Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Rollerfahrer HSH (Samstag, 02. März 2013 17:50)

    Super schnell gewesen letztes Jahr, angerufen, Standort genannt und innerhalb von 3 Stunden war der Roller in der Werkstatt. Kein Heckmeck, kein Stress. So muss das sein, wenn es sich anbietet, komme
    ich wieder!

  • Timo (Freitag, 08. Februar 2013 17:42)

    Hallo,
    wollte mich mal positiv zum heutigen Transport äußern. Sehr unkomplizierte Auftragsannahme, pünktliche Abholung und reibungslose und auch freundliche Abwicklung. Da bleiben keine Wünsche offen! Von
    mir jedenfalls ein dickes Lob. Euer neuer Fan Timo

  • volker welbers (Dienstag, 11. September 2012 21:59)

    danke für die schnelle hilfe

  • Carsten (Samstag, 26. Mai 2012 12:09)

    ich fand die alte seite witzig, more oldschool und bikermäßig cooler =0)

    die hier ist moderner, auch schön =0*

    gruß an die geschäftsführer =0D

  • Monika (Mittwoch, 25. Januar 2012 17:29)

    Tolle Website !
    Und vorallem wieder ein super Service gewesen.
    Danke nochmal für die schnelle Hilfe...
    Liebe Grüße

  • Ines (Montag, 10. Oktober 2011 23:35)

    Sehr schöne Seite ;o), gute Arbeit!

    Ines Michaelis gefällt das!

  • Torsten (Freitag, 09. September 2011 19:15)

    Glückwunsch zur neuen Website, sieht super aus. Und vielen Dank für den schnellen Transport, gerne wieder